Bagpiper Marco Lamparth Die passende Musik zu Ihrem Event
Bagpiper Marco LamparthDie passende Musik zu Ihrem Event

Rezessionen

 

Hallo lieber Gast. Wenn dir diese Seite oder ein Auftritt gefallen hat darfst du hier gerne einen Eintrag hinterlassen. Viele Grüße, Marco

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Martina Weis (Mittwoch, 07. Januar 2015 17:27)

    Hallo Marco,
    es war ein toller Auftritt. Mein persönliches Geschenk war eine große Freude.
    Danke Martina

  • Heiduck Udo (Sonntag, 02. November 2014 09:35)

    Hi, Marco. Danke nochmals für die Bilder von unserem Gig in Erfenbach! Hoffe, dass wir wieder mal zusammen spielen können!
    Udo von "fleur-de-lys"
    Nachträglich noch die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Hochzeit!

  • McHerbie (Sonntag, 08. Dezember 2013 11:39)

    Hi Marco,

    drei Auftritte in einem Jahr in Weidenthal. 3 mal Note 1 mit Stern. Wir können dich nur empfehlen. Bestimmt sehen wir uns auch mal wieder.

  • McMest (Donnerstag, 28. November 2013 22:55)

    Hi Marco,
    wir haben einen Link auf unserer Seite angebracht.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen.
    Gruß aus Weidenthal
    McMest

  • Herbert Laubscher (Samstag, 22. Juni 2013 18:02)

    Hi Marco,
    war ein Super-Auftritt letzte Woche bei der Schottischen Nacht mit Skye in Weidenthal. Bis demnächst mal wieder.
    Liebe Grüße, McHerbie.

  • Nadine Münch (Donnerstag, 16. Mai 2013 20:02)

    Hallo Marco,
    wir wollten uns nochmals für den tollen Auftritt am 11.05.2013 auf der Hochzeit unserer Freunde bedanken. Sowohl das Brautpaar als auch die Gäste waren total begeistert. LG Nadine und Thomas

  • Sabine S. (Montag, 13. Mai 2013 15:36)

    Hallo Herr Müller,
    mein Mann war begeistert über Ihren gelungen Auftritt anläßlich seines 60 ten Geburtstages am 1. Mai 2013. Auch ich und unsere Gäste schwärmen noch heute davon.
    Liebe Gtüße
    Sabine S.

  • Macpiper (Sonntag, 21. April 2013 17:26)

    @Christa Gruber:
    Das war ich glaube ich nicht, aber es freut mich, dass Ihnen die Musik zusagt. :-)

  • christa Gruber (Freitag, 29. März 2013 11:01)

    "Zufällig" habe ich Ihre Seite gefunden. Es war 2008 oder 2009, als ich diese wunderbaren Klänge von der Wolfsburg hörte. Wenn Sie der Spieler waren möchte ich mich heute noch bei Ihnen bedanken. Es
    war für mich Gänsehaut pur, leider zu kurz und zu selten.
    Schöne Ostertage
    Christa Gruber

  • Jörg Künne (Montag, 31. Dezember 2012 15:38)

    Zwei Bagpiper vom 29. auf den 30. Dezember im Kreuzgewölbe der Felsenmühle - was für ein Erlebnis. Beim Einmarsch ins Gewölbe strahlten alle Augen. Euer fantastischer Auftritt hat den tollen Abend
    und meinen 40. Geburtstag für alle unvergesslich gemacht.
    You´ve been the icing on the cake!
    Nicht nur ich als Gastgeber, sondern ausnahmslos ALLE Gäste waren völlig begeistert!
    Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Auftritt an beide Marcos!
    ...und nochmal einen besonderen Dank für den "Steamtrain to Mallaig" I simply love it!
    Weiterhin Alles Gute, viel Erfolg und bis zum nächsten Mal...
    (...und natürlich einen guten Rutsch)

    Beste Grüße aus Steinborn

  • Thorsten und Annika (Samstag, 01. Dezember 2012 17:13)

    Hallo Marco,

    wir möchten uns für den gestrigen Abend bedanken, mein Mann und ich waren begeistert und die Gäste auch. Ebenso die zahlreichen Kinder in unserem Hause. Wir wünschen für die Zukunft weiterhin viel
    Spaß und Erfolg mit der Musik. Bis bald...

  • Dirk Schepanski (Montag, 24. September 2012 10:25)

    Ein rießengroßes Dankeschön für den recht spontanen Mitternachtsauftritt zum 40.Geburtstag meiner Frau.
    Die Überraschung ist super angekommen und hat vor Freude feuchte Augen hervorgebracht. Mann kann Dich nur weiterempfehlen.

    Grüße
    Dirk Schepanski

  • Beatrix Frank (Montag, 16. Juli 2012 19:39)

    Ein ehrenvoller und imposanter Auftritt hat den 60. Geburtstag meines Mannes zu etwas ganz besonderem gemacht. Im Namen der ganzen Familie möchte ich mich für dieses Erlebnis bedanken. Der Eindruck
    war so positiv, dass ein weiterer Auftritt auf dem Geburtstag meines Sohnes vereinbart wurde. Mit Freude auf den nächsten Auftritt verbleiben wir
    mit freundlichem Gruße
    Familie Frank

  • Sven Bischoff (Dienstag, 09. August 2011 08:59)

    Vielen Dank nochmal für den tollen Auftritt bei uns am Tag der offenen Tür in Winnweiler. Es hat sehr viel Spass gemacht, alles Gute weiterhin Sven Bischoff

  • Ulrich Wagner (Samstag, 09. Juli 2011 21:20)

    Klasse Auftitt auf unserem Köhlerfest in Erzhütten. Eine echte Überraschung für unsere Gäste und ein Höhepunkt für unser Fest. Macht weiter so.
    LG Uli Wagner u. Ursula Schöne Heimatverein Erzhütten - Wiesenthalerhof

  • Lorsata (Freitag, 24. Juni 2011 12:46)

    Hallo an alle Fan`s der Dudelsackmusik!

    Habe den Auftritt in Erfenbach der Gruppe gesehen u.
    kann sie nur weiterempfehlen!

Aktuelles / News

24.07.2016: Nach der Competition in Angelbachtal einige neue Bilder online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen! Die Platzierung bei der Competition könnt Ihr unter Über mich einsehen.

21.09.2015: Bei der Teilnahme an der Competition in Trebsen habe ich gemeinsam mit der Band OPD den 2. Platz im Open Grade (Medley) und den 1. Platz in Grade 3 belegt. Die Band wurde gleichzeitig Deutscher Meister in diesen beiden Schwierigkeitsgraden, sowie im Open Grade (MSR).

Besucher

Musik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marco Lamparth

Rechtliche Hinweise entnehmen Sie bitte dem Impressum.