Bagpiper Marco Lamparth Die passende Musik zu Ihrem Event
Bagpiper Marco LamparthDie passende Musik zu Ihrem Event

News & Newsarchiv

24.07.2016: Nach der Competition in Angelbachtal einige neue Bilder online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen! Die Platzierung bei der Competition könnt Ihr unter Über mich einsehen.

21.09.2015: Bei der Teilnahme an der Competition in Trebsen habe ich gemeinsam mit der Band OPD den 2. Platz im Open Grade (Medley) und den 1. Platz in Grade 3 belegt. Die Band wurde gleichzeitig Deutscher Meister in diesen beiden Schwierigkeitsgraden, sowie im Open Grade (MSR).

06.09.2015: Einige neue Bilder online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen!

04.10.2014: Nachdem ich geheiratet habe hat sich mein Familienname von Müller auf Lamparth geändert. Die Musik bleibt die gleiche, versprochen.

16.09.2014: Ab sofort werden wieder Auftrittsanfragen entgegen genommen.

16.09.2014: Heute hat die Website ein neues und etwas frischeres Layout erhalten. Auch eine Ansicht für mobile Endgeräte sollte jetzt möglich sein. Ich hoffe, dass das neue Design gut ankommt.

08.12.2013: Da ich aktuell beruflich sehr eingespannt bin werde ich einen Großteil der Auftrittsanfragen in nächster Zeit leider nicht wahrnehmen können. Gerne werde ich jedoch ihre Kontaktdaten an befreundete Musiker weiterleiten, die mich sicher würdig vertreten werden.

11.06.2013: Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken die mir so viel positives Feedback über die Rezessionen geben. Es freut mich wenn Ihnen meine Auftritte so gefallen!

23.01.2013: Ich habe einige Lieder mit meinem elektronischen Dudelsack aufgezeichnet und hochgeladen. Ihr findet sie im Audiobereich.

16.09.2012: Ich habe zwei neue Videos von unserem Auftritt in Landstuhl hochgeladen. Freut euch auf über 30 min Material :-).

14.07.2012: Ich habe in der Rubrik Videos die Aufnahme der Grade 4 Competition in Angelbachtal von HDPD hochgeladen. Viel Spaß beim Ansehen.

13.06.2012: Ich habe den Zeitungsartikel über den Auftritt beim "Highland Hype" hochgeladen, Sie finden ihn in der Rubrik Über mich.

02.06.2012: Auf der Competition in Swifterbant habe ich mit der Band HDPD den 4. Platz im Grade 4 belegt.

05.05.2012: Auf der Competition in Peine habe ich mit der Band HDPD den 5. Platz im Grade 4 belegt.

27.03.2012: Wir haben den 10.000ten Klick erreicht! Danke fürs zahlreiche Vorbeischauen!

04.11.2011: Ich habe den über mich veröffentlichten Zeitungsartikel hochgeladen, Sie finden ihn in der Rubrik Über mich.

03.11.2011: Am 11.02.2012 findet die 7. "Burns Night" der Heidelberg & District Pipes and Drums statt. Ein schöner Abend mit schottischem Essen und schottischer Musik. Mehr Infos finden Sie hier.

18.07.2011: Der 1.000te Klick ist erreicht!

12.07.2011: Jetzt endlich stehen auch die Videos vom Köhlerfest zum Download bereit!

07.07.2011: Die Bilder vom Köhlerfest stehen jetzt online, die Videos überarbeite ich aktuell noch damit ihr keine 350 MB herunterladen müsst.

28.06.2011: Macpiper.de jetzt zum Teil auch in Englisch!

27.06.2011: Der Auftritt beim Köhlerfest am 26.06.11 ist vorüber.

In Kürze folgen Bilder und Videos.

20.06.2011: Neues Video - HDPD bei der Competiton in Xanten - Grade 5 Band

14.06.2011: Meine Homepage geht online

Aktuelles / News

24.07.2016: Nach der Competition in Angelbachtal einige neue Bilder online gestellt. Viel Spaß beim Anschauen! Die Platzierung bei der Competition könnt Ihr unter Über mich einsehen.

21.09.2015: Bei der Teilnahme an der Competition in Trebsen habe ich gemeinsam mit der Band OPD den 2. Platz im Open Grade (Medley) und den 1. Platz in Grade 3 belegt. Die Band wurde gleichzeitig Deutscher Meister in diesen beiden Schwierigkeitsgraden, sowie im Open Grade (MSR).

Besucher

Musik

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marco Lamparth

Rechtliche Hinweise entnehmen Sie bitte dem Impressum.