Bagpiper Marco Lamparth Die passende Musik zu Ihrem Event!
Bagpiper Marco LamparthDie passende Musikzu Ihrem Event!

Links

 

K-Town Pipe Band, die Dudelsackband aus Kaiserslautern, in der ich selbst auch spiele.

Kilts & More, hier bekommt man alles rund um die Bagpipe.

Das Fachgeschäft für Whisky, sowie diverse nette Kleinigkeiten aus Irland und Schottland, in Kaiserslautern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Website der Firma Whiskybrunnen, die interessante Whiskytastings, -seminare und -dinner veranstaltet.

Website der jährlichen internationalen Highlandgames in Angelbachtal.

Wenn jemand gerne Dudelsack spielen lernen möchte ist dies die richtige Adresse.

 

 

 

 

Site des Dudelsackspielers Andreas Hambsch aus Heidelberg.

Für den Inhalt der hier verlinkten Seiten sind allein die Betreiber dieser Websites verantwortlich.

Aktuelles / News

20.06.2022: Es gibt neue Fotos von einer Hochzeit in Eulenbis. Vielen Dank an das Brautpaar für die Genehmigung zum Upload!

20.06.2022: Offenbar hat mir mein E-Mail-Postfach in letzter Zeit einige Streiche gespielt. Wenn jemand deshalb keine Antwort auf seine Nachricht bekommen hat tut mir das sehr leid. Ansonsten antworte ich immer. Der Fehler sollte jetzt behoben sein.

Druckversion | Sitemap
© Marco Lamparth

Rechtliche Hinweise entnehmen Sie bitte dem Impressum.